Willkommen in Berlin

Hey, ich bin Trixi und das ist mein neuer Blog. Der Grund hierfür – ich bin gerade nach Berlin gezogen und wenn das keine Neuigkeit ist, dann weiß ich auch nicht. Ich werde ab heute alles niederschreiben was ich in dieser Stadt so erlebe und ich hoffe, es wird viel sein. Für mich ist schon der Umzug total aufregend, schließlich komme ich aus einem ganz kleinen Ort, nahe Saarbrücken. Die Letzten 19 Jahre habe ich dort verbracht – lang genug. Deswegen heißt es jetzt, auf ins Getümmel. Ich mein, hey, ich bin endlich volljährig und mit der Schule fertig. Was sollte ich denn in Saarlois noch? Also habe ich meine Sachen gepackt und bin erst einmal zu meiner Freundin nach Berlin. Mir hat es hier so gut gefallen, dass ich sofort wusste, ich muss wiederkommen. Und jetzt bin ich hier – seit genau einer Woche. Wow! Und ich hoffe, dass mein Leben endlich anfängt. Ich will ja niemanden beleidigen, der in einer Kleinstadt glücklich ist, aber das ist nichts für mich. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich hier so machen will. Na, zuerst will ich alles sehen!

Kommentar verfassen

